Alpen 2020

Nachdem ich von meiner Reise zu Weihnachten 2018 nach Deutschland zurück kehrte, konnte ich nicht wieder in eine Stadt ziehen. Ich wollte näher an die Berge und habe dann, bei einem Alpin- und Höhenmedizinlehrgang in der Heidelberger Hütte, meinen zukünftigen Chef kennengelernt und zog ins Allgäu.
Meine Pläne einer weiteren Reise wurden, wie die Pläne fast aller Menschen auf der Welt, durch Corona vereitelt. 
Stattdessen habe ich das Allgäu erkundet. Es hat sich gelohnt!




Blick vom Einegundkopf Richtung Ifen
Rote Wand, Lechquellengebirge, Vorarlberg
nochmal
Schrecksee, Hintersteiner Tal
Richtung Hochvogel, allgäuer Hochalpen
See im Wallis, Schweiz
Vom Bishorn, Wallis, Schweiz
Auf dem Weg zum Breithorn bei Zermatt
Blick Richtung Matterhorn vom Breithorn
Sonnenuntergang von der Hörnlihütte
Säntis, Appenzell, Schweiz
Auf dem Weg zur Mädelegabel, allgäuer Hochalpen
Vom Patteriol nach Schruns
 

Eingestellt von Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen