Brevard Equestrian Centre, Florida

Vom 27.11. bis 06.12.2016 war ich in Florida. Ich bin von Robbinsville, North Carolina, nach Atlanta, Georgia, getrampt und hab dann den Bus nach Orlando ueber Nacht genommen. Nach Orlando bin ich gar nicht reingefahren, nur auf den Flughafen. Ich habe die Zeit im Brevard Equestrian Centre, ca. 10 Meilen suedlich von Melbourne (das ist da, wo Jim Morrison geboren ist), verbracht wo ich fuer Unterkunft und Reitstunden gearbeitet habe. Das war eine super Idee. Ich habe dort so viel gelernt und so viel Spass gehabt. Leider war es verdammt heiss. Das leckere dairy free Ben&Jerry's Eis hat mich vorm Schmelzen bewahrt. Ich konnte mich nicht mal nachts zudecken, so warm war das. Lisa, der der Reitstall gehoert, ist eine verdammt gute, professionelle Dressurreiterin. Nur allein ihr zuzusehen ist mehr als einen Besuch wert. Sie macht auch super Unterricht. Es sind dort 51 Pferde auf einer top gepflegten Anlage. Die meiste Zeit hab ich mit Kelly, der Stallmanagerin verbracht und ihr beim Fuettern und Ausmisten geholfen, von morgens um sechs bis abends um sechs. Die Pferde sind eigentlich die ganze Zeit auf der Koppel und werden dreimal taeglich, zum Fruehstueck, Mittag und Abendessen, reingeholt und anschliessend wieder auf die Koppel gebracht. Jeweils danach warden die Boxen wieder sauber gemacht. Sie benutzen hier Saegespaene. Ich hab jeden Tag eine Reitstunde bekommen und am Montag, 05.12., sind wir drei Stunden ausgeritten. Haben dabei auch eine Schildkroete getroffen.
 Brevard Equestrian Centre
 Morgens beim Fuettern
 Futter wird mit dem Golfcar umhergefahren. Voll lustig, so n Ding
 Hugh und ich
 Gus und ich
 auf dem Trailride mit Kelley und ihren beiden Pferdchen Clyde und ZZ
 Clyde
 Kelley und ich
Lisa, Romeo und ich vor Abfahrt am 06.12.

Eingestellt von Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen